Die GeoTHERM, Europas größte Geothermie-Fachmesse, die alljährlich in Offenburg stattfindet, öffnet in diesem Jahr vom 1. bis 2. März ihre Tore. Wie auch in den vergangenen Jahren finden an beiden Veranstaltungstagen parallel laufende Kongresse zur Oberflächennahen und Tiefen Geothermie statt. In über 40 Vorträgen berichten nationale sowie internationale Experten über Praxiserfahrungen sowie neuste Entwicklungen in der Geothermie, darunter auch Dr. Horst Kreuter von der GeoT mit einem Vortrag zu den Ergebnissen einer Studie im Rahmen des Umweltforschungsplans 2015 zu den Potenzialen tiefengeothermischer Wärmeversorgung in Deutschland.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird GeoT auf der GeoTHERM auch wieder mit einem Messestand vertreten sein. Sie finden uns direkt gegenüber des Eingangs zum Kongress „Tiefe Geothermie“ in der Ortenauhalle an Stand 150-155.

GeoT auf GeoTHERM 2018